Die Kraft der Edelsteine

Pressemitteilung West Fortysecond // 1.August 2022

Die ​Düsseldorfer Edelstein-Boutique hannimoon und die Hamburger Lifestyle-Plattform West Fortysecond feiern Female Empowerment mit der Kraft der Edelsteine.

Erst wenige Wochen am Deutschen Markt vertreten, präsentiert Unternehmerin Fabienne Flügge bereits die erste Markenkooperation ihrer Lifestyle-Plattform West Fortysecond. "Wir arbeiten bewusst mit kleinen Brands zusammen, was unsere Produkte ganz natürlich limitiert und die Auflagen unserer Markenkooperationen klein und exklusiv hält. Unser Ziel ist, eine gesunde Balance zwischen Profit und Purpose zu finden." verdeutlicht Flügge den nachhaltigen Ansatz ihres Unternehmens. In einer exklusiven Zusammenarbeit mit Schmuckdesignerin Hannah Ricks und ihrer Marke hannimoon Jewellery vertreibt sie ab August 2022 ein limitiertes Edelsteinarmband mit kraftvoller Botschaft.

Empowering the Female Force

In einer hochwertigen Kombination aus veganer Perlseide, Labradrorit Halbedelsteinen und 14k gold filled Perlen soll das West Fortysecond Empowerment Bracelet kreative Energien zum Fließen bringen und starke Verbindungen unter seinen Trägerinnen erzeugen.

"Female Empowerment heißt, im Alltag füreinander einzustehen und sich gegenseitig Energie und Kraft zu geben." erläutert Flügge. "Es geht darum, für sich selbst einzustehen, andere Frauen zu unterstützen und sich gemeinsam für gesellschaftliche Veränderungen zu engagieren." Um diese Verbindungen zu schaffen, sehen hannimoon und West Fortysecond ihr Empowerment Bracelet vor allem als Geschenk für Frauen aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis ihrer Kundinnen mit dem Ziel, sich durch die stärkenden Energien der Edelsteine miteinander zu verbinden.

Energie durch Edelsteine

Die Faszination für Edelsteine begleitet hannimoon Gründerin Hannah Ricks seit ihrer frühen Kindheit. Die oft farbenfrohen Schmuckstücke sind nicht nur schön anzusehen, sondern sollen die körpereigenen Energieflüsse anregen und dabei helfen, Blockaden zu lösen. "Bei Edelsteinen geht es immer um Gefühl." so Ricks. “Ebenso wie man die Wirkung der Steine nicht mit dem Verstand erklären kann, ist auch Verbundenheit zwischen Frauen etwas rein energetisches.”

Im Sinne des ganzheitlichen Ansatzes der Lifestyle-Plattform, ist parallel zum Launch der Kooperation ein Expertenbeitrag mit Hannah Ricks im W42-Journal erschienen, der Besucher:innen und Interessierten mehr über die Arbeit mit Edelsteinen verrät.

Das limitierte Empowerment Bracelet ist ab August zum Preis von 24 EUR über www.west-fortysecond.com erhältlich.

West Fortysecond / Pressemitteilung / August 2022​

Larissa Lenze

Larissa ist Texterin, Marketing Consultant und Gründerin von micropolis magazine. Privat hat sie außerdem die Philosophie des Yogas für sich entdeckt und ist zertifizierte Yogalehrerin.

Keine Angst zu stolpern